Anregungen zum Nachdenken, 
Impulse für dein Leben

Einfach zum Nachdenken - Reli4you

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Unter „Einfach zum Nachdenken- Reli4you“ findest jede Woche Texte, Anregungen zum Nachdenken, Impulse für dein Leben, … wie wir sie auch im Unterricht miteinander lesen, besprechen und uns darüber austauschen würden. Bitte lies sie immer an deinem Berufsschultag, an dem wir einander auch im Religionsunterricht getroffen hätten! Die Texte werden wöchentlich von mir erneuert! Wenn du mir deine eigenen Gedanken zu den Texten als Reaktion mitteilen willst, worüber ich mich sehr freuen würde, oder sonst ein Anliegen an mich hast, kannst du dies unter p.nikolaus@augustiner.at tun!

Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit, freue mich von dir zu hören und noch mehr auf das persönliche Wiedersehen!

Natürlich können sich auch Schüler/innen, die nicht in den Freigegenstand Religion gehen, oder die Kolleg/inn/en aus dem Lehrkörper, die die Texte lesen, mit Reaktionen an mich wenden!

Liebe Grüße

Euer P. Nikolaus