Antonia Würnitzer
+43 699 15252592
amalienstrasse@kusonline.at
www.kusonline.at

COVID-19-Krise

Liebe Schüler_innen!

Ich bin weiterhin für euch da. Ihr könnt mich während meiner normalen Dienstzeiten anrufen, mir ein Mail schicken, euch mittels WhatsApp, oder Signal bei mir melden. Wir können uns auch gerne einen Termin für ein Videotelefonat ausmachen. Zum Beispiel mit Jitsi-meet.

Meldet euch, wenn ihr Sorgen oder Fragen habt. Ich werde euch weiterhin unterstützen. Auch andere Angebote von KUS finden nun online statt (informiert euch auf www.kusonline.at/de)

Antonia
KUS-Netzwerk für Bildung, Soziales, Sport und Kultur
1130 Wien, Amalienstraße 31-33

T +43 699 15252592
M amalienstrasse@kusonline.at
W www.kusonline.at

___________________________________________

KUS Sozialberatung

Informationen und Hilfe

KUS-Netzwerk für Bildung, Soziales, Sport und Kultur

Mein Name ist Antonia Würnitzer und ich bin Sozialarbeiterin an der BS EH. Ihr findet mich in Zimmer 208. Hier liegen verschiedene Infomaterialien auf und ich stehe gerne für persönliche Gespräche zur Verfügung – vertraulich und auf Wunsch anonym. In den Pausen ist es möglich hier abzuhängen, eine Tasse Tee zu trinken, miteinander ins Plaudern zu kommen und zu spielen. Auf Bedarf sperre ich auch den Turnsaal auf. Wenn du Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden. Mein Angebot umfasst:

• Beratung, vertraulich und auf Wunsch auch anonym
• Begleitung zu Ämtern, Behörden und anderen Institutionen
• Unterstützung bei Konflikten
• Zeitungen, Zeitschriften, Broschüren, Informationsfolder
• kostenlose Kondome und Schwangerschaftstests
• Unterstützung der Schüler_innenvertretung
• jugendkulturelle Aktivitäten
• Workshops
• Einzelfallhilfe

Öffnungszeiten:
Montag: 10:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag: 10:00 bis 15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 bis 15:00 Uhr
Freitag: bei Bedarf